Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#45701
Jörg

Hallo Sparky,

ich bin ja immer beeindruckt, wenn ich Berichte von Eurer “Chaotentruppe” lese und der Bericht des Odu hat mich nicht nur technisch sondern besonders menschlich beeindruckt.

Die Finder Relais sind mit sicherheit für die Ewigkeit gebaut. Das Klackern der Relais verzügt mich auch immer wenn ich umschalte. Aber mal die Frage nach der Dauerleistung, muss es die 12A Version sein oder reicht da auch die 55er-Serie mit ihren 7A?

Für meine Erweiterung der Anzahl Lautsprecher werde ich zwar jetzt so ein 16fach 12V Fertigmodul nutzen, hab aber irgendwie kein rechtes Vertrauen darin. Warscheinlich unbegründet… Ich glaub ich werde das Modul mal einen Stresstest aussetzen. 🙂

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45701/