Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#45762
Rundmacher

Solche Relais gibt es, zumindest per Definition, Stichwort Folgewechsler, da sind kurzzeitig alle drei Kontakte verbunden. Aber ob sie allgemein handelsüblich sind? k.A.

Ich werde wahrscheinlich nur einen Lautsprecherport für Röhre auslegen. Mit dem Verschalten gibt es wie immer verschiedene Möglichkeiten, Sparky hatte den Mittenkontakt COM nach Außen zum Verstärker geführt, findest du in der Galerie.

Jetzt brauche ich erst einmal die Fernbedienung, dein Programm ist ja für die geschrieben. Hast du einen Link?

Gruß Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45762/