Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#45828
Rundmacher

Hallo,

das geht ja im Turbomodus weiter.

Er hätte sich mit ein, zwei Gläsern Rotwein tiefenentspannt im Sessel zurück lehnen können, statt dessen zündet Lianenschwinger ein ganzes Feuerwerk von Ideen.

Es scheint ein Baukastensystem zu werden, von ganz einfach bis ein wenig mehr. DIY machbar von fast jedem, einfach zusammen stecken und klemmen.

Eine Variante ist diese: die HAMA Fernbedienung Big Zapper von z.B. Pollin, der Controller ist dann  wunschweise auf diese programmiert, das weiß ich schon. 😉

Solch ein fernbedienbarer Umschalter wird allgemein ein Nischenprodukt bleiben, aber immerhin, er kommt.

Bis dann

Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/45828/