Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48045
Jörg

Jetzt ist alles aufgeräumt und hat seinen (Steck-)Platz. 😎

Das ist die fertige Grundplatine mit dem Arduino Nano, DC-DC Wandler, BT-Modul und IR-Empfänger sowie den Steckplätzen für die Erweiterungsmodule.

Der DIP-Schalterblock ist für die Hardwareoptionen. Zur Zeit sind dies Kombiboard N/J und Verstärker 1/ Lautsprecher 1 an J/N wenn LSU aus. Wenn das Kombiboard verwendet wird kommen noch die Optionen Bleeder J/N.  Im Falle von Bleeder = N kann man noch wählen, ob stattdessen ein 3 Verstärker geschaltet werden soll.

Aber interessiert ja eh keinen. 😉

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48045/