Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48155
baerchen

Hallo Jörg

Auch von mir einen großen un dvor allem erführchtigen Dank an diech und Rundmacher. Ich lese in dem Bericht immer mal wieder mit. Auch bei mir wird der Wunsch nach einem Umschalten immer größer. Ich freue mich zu lesen, das es bald einen Bericht geben wird, aus dem auch für mich als nicht so versiertem Menschen in Sinne von Mocrokontrolern eine Möglichkeit entsteht einen für mich passenden Umschalter zu konzipieren.

Also nochmals vielen Dank für euren Intusiasmus und das Durchhaltevermögen.
VG Björn

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48155/