Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48156
Yoga

Hallo Jörg,
Anerkennung für die Arbeit von Dir und Rundmacher, das war auch der Grund meines Beitrages. Was ihr Euch einbringt und Gedanken macht, ist nicht selbstverständlich. Und dann auch noch in dieser fachlichen Tiefe. Hut ab!
Für mich sind das böhmische Dörfer, aus dem Grund gehört euch beiden meine Hochachtung.
Weshalb kommt so wenig Input. Die meisten lesen diese Berichte nicht, entweder weil sie es nicht sehen, nicht interessiert oder … keine Ahnung. Ich lese es, verstehe aber immer nur Bahnhof. Mit der Materie Arduino hab ich mich nie beschäftigt. Bin froh meinen Raspi zu verstehen.
Nochmals vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen.

LG
Yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48156/