Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48158
MartinK

Hallo zusammen. Dann bringe ich mich auch mal ein.
Ja, ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie, weshalb ich zwar interessiert mitlese, bislang aber nichts dazu beigetragen habe. Einen Umschalter für Lautsprecher A-B-und C mit Fernbedienung und Display würde ich bauen und den SymAsym damit ergänzen. Und dann geht es los. Quellenwahl für CD und Internetradio über W-Lan (evtl. auch BT) wäre nett.
Dann noch eine Datei für den 3D-Drucker damit man Platten für die Anschlussbuchsen erstellen (lassen) kann.
Schade dass ich nicht früher drauf gekommen bin, einfach mal zu formulieren, was für mich interessant wäre.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48158/