Zurück zu Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019 Antwort auf: Lautsprecher-Umschalter Nordhausen 2019

#48172
Jörg

Hallo Zusammen,

hatte ich schon erwähnt, dass man jetzt auch bis zu 8 Subwoofer korrespondierend zu den Lautsprechern 1-8 schalten kann? Nein? OK funktioniert jetzt auch. 😉

Später wenn die App mal stehen sollte, füge ich noch die Option Favoriten hinzu dann kann man beliebige Kombinationen aus Lautsprechern und Subwoofern z.B. LS1/SW3 schalten. Damit sind dann auch Vergleiche von Lautsprechern mit verschiedenen Subwoofern möglich z.B.

  • Favorit 1 – LS1 allein
  • Favorit 2 – LS1/SW1
  • Favorit 3 – LS1/SW4
  • Favorit 4 – LS2/SW1

Bezieht sich natürlich bisher alles nur auf passive Lautsprecher/Subwoofer.

Das war es für diese Woche, mehr ging in meinem Urlaub nicht umzusetzen.

G Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48172/