Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#50404
Knutbox

Donna Missal mit ihrem neuen Album Lighter  schafft es auf Anhieb mit dem körperbetonten Pop-Dummchen-mit-viel-Haut Cover zu verschrecken. Aber schon beim ersten Hören mischen sich gute Beats mit stellenweise Tiefgang und melodischen Tönen. Klar haftet dem ganzen der Mainstream-Pop-Produzier-Mich Bepper an (den ich irgendwie nicht mag), aber in Summe kommt da mehr rüber als erwartet. Mir gefällts und wenn man überrascht wird umso schöner. Warum das Album dann nicht einfach mal erwähnen? Ja genau:-) Also hört doch mal rein, Donna Missal mit ihrem neuen Album Lighter!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50404/