Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50628
Mathias

Na ja, völlig ungewiss ist es ja nicht. Das Wohnzimmer sind nur noch ein paar Tage. Die Werkstatt benötige ich halt um die Lautsprecher zu bauen. Vermutlich hab ich es unglücklich ausgedrückt. Im Grunde muss nur alles aufgebaut werden. Ist ja schon alles vorhanden aus dem alten Haus.

Ich informiere mich gerne frühzeitig. Sonst hab ich soweit alles fertig und Frage mich dann wochenlang, was ich bauen soll. Dann stehe ich ja noch viel länger ohne gute Musik da.😪

Musik für die anderen Räume, wie mein Zimmer, Kinderzimmer Kellerbar etc. Da kümmer ich mich später drum. Das wäre eben das planen ins völlig ungewisse.
<p style=“text-align: left;“>LG Mathias</p>

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50628/