Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50661
Harald

Hallo Shamanic,

danke für die Antwort und die Erklärung. Habe verstanden! Das von Dir erwähnte Gerät ist preislich wirklich kein Problem.
Es sind normale Kopfhörer, aber meine Frau und ich kontrollieren die Lautstärke.
Genau das ist ja auch der Grund warum ich Lautsprecher anschließen möchte. Da hat man einfach eine bessere Kontrolle.
Dann werde ich mal schauen was ich zusammenfrickeln kann.

@Udo:

Was sollte daran falsch sein, auch anderes erst einmal in diesem Forum zu fragen? Das ist weitaus besser, als sich anderswo zunächst ein Bild von “Schwätzer” und “Wisser” machen zu müssen. Deshalb einfach weitermachen, so lang es wenigstens am Rande um Lautsprecher geht.

Danke für die Nachsicht. Das ist der Grund warum ich dieses Forum so schätze!
Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50661/