Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#50763
Mirko Stary

Moin Moin!

Heute ist von YELLO ein neues Album (das 14. Studioalbum) mit dem Namen „Point“ erschienen. Ich hab es jetzt schon drei Mal hintereinander angehört… HÖRTIPP!!!

Das ganze gibt es auf CD, LP und mit einer Live-Aufnahmen von Montreux in der „Collector`s Box“.

Titel:

-Waba Duba

-The Vanishing Of Peter Strong

-Way Down

-Out Of Sight

-Arthur Spark

-Big Boys Blues

-Basic Avenue

-Core Shift

-Spinning My Mind

-Hot Pan

-Rush For Joe

-Siren Singing (Feat. Fifi Rong)

Grüße und ein schönes Wochenende, Mirko

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50763/