Zurück zu „Hifi“-Kette verbessern

Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Hifi“-Kette verbessern Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

#51118
Rincewind

Hallo Jörg!

Bei mir läuft der HiFiBerry HD DAC2 seit seinem Erscheinen (hatte die Platine vorbestellt).

Erstens: Early adopters haben keine Software-Unterstützung….
Zweitens: HiFiBerry OS ist überraschend brauchbar – bis auf die Unterstützung von Musiksammlung auf NAS… Mittlerweile ist Besserung gelobt worden. Was mir nach wie vor fehlt ist die Directory-View auf die Musiksammlung.

Drittens (und das ist wohl das wichtigste): Der Klang ist mit einem Industrie-Schaltnetzteil sogar ein wenig detailreicher und ruhiger als das HiFiBerry DAC+ Pro mit Ström.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51118/