Zurück zu U_Do macht mich fertig…

Antwort auf: U_Do macht mich fertig…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do macht mich fertig… Antwort auf: U_Do macht mich fertig…

#51578
David

Och mensch.. Vielleicht habe ich falsche Anforderungen reflektiert…

Es soll keine Disco Beschallung sein und laut wird es am Tisch auch nicht! Ich möchte nur das alle am Tisch was von der, max in Zimmerlautstärke, Musik mit bekommen und nicht nur die und der Mitte.

Es soll auch keine Bluesklasse sein oder HiFi Qualität bieten was die Bose sicherlich auch nicht schaffen.

Ich habe mir schon aus Frust 4 Kleine Visaton Chassis gekauft und wollte diese einfach in so ein gebogenes Gehäuse klatschen, nur dann bin ich auf dein Bauvorschlag gestoßen was mir etwas Hoffnung verschafft hat.

Nun stehe ich wieder am Anfang…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51578/