Zurück zu Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau Antwort auf: Wohn-(Heim)kino Lautsprecherbau

#51852
BigChris

Hallo Udo,

das klingt nach einem Plan. Wahrscheinlich gehe ich dann Stufenweise vor, erst die drei SB 36 Center bauen, dann 2 SB23er und dann noch mal. Wahrscheinlich kann ich die ja in einem Gehäuse in Reihe schalten und dann die Gehäuse parallel.
Welches Verstärkermodul soll ich einplanen? Das SAM-300D?
Bei dem Gehäuse für die zwei SB23er hast du dann bestimmt auch einen Vorschlag für mich, oder? Wieviel Liter, Bassreflexrohre und so?

 

Liebe Grüße
Christian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51852/