Zurück zu Stereo-LS für großes Wohnzimmer

Antwort auf: Stereo-LS für großes Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo-LS für großes Wohnzimmer Antwort auf: Stereo-LS für großes Wohnzimmer

#52026
Rincewind

Hallo Harald!

Eine quasi Turnhalle sagt: Membranfläche ist nur mit mehr Membranfläche zu ersetzen.

Schuelzken hat mit der U_Do_54 in die korrekte Richtung gewiesen.

Schau dir den Vorschlag in Ruhe an. Wenn dein Loft vom Design her ein wenig an Industrial-Stil angelehnt ist, dann wäre ein OSB-Gehäuse sogar passend. Das praktische an OSB ist, dass der Materialwert sehr Geldbeutel-Schonend ist.
Ach! Eine Kleinigkeit wäre da noch: Die U_Do_54 ist ein verdammt guter Bausatz für dein Geld.

Grüße
Rincewind

P.S.
Über Subwoofer und Heimkino können wir uns unterhalten, wenn die U_Do_54 bei dir stehen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52026/