Zurück zu Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-) Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

#52042
Aki

Hallo Markus,

die ForFun und die CT193 könntest ich dir ausleihen zum Probehören (Kerkrade), die 2.1 Geschichten bieten natürlich mehr. Ich schlawenzele schon länger um die Baustellenbeschallung (U_do_41_7) herum, mag 4 Zöller.

Die CT193 können auch im Garten mehr als Hintergrundbeschallung und haben ihren eigenen unaufdringlichen Charme. Wenn im Gartenhaus eher Gespräche und nicht analytisches Musikhören im Vordergrund stehen, sicher keine schlechte Wahl.

Grüße Aki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52042/