Zurück zu Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

#52106
MartinHoeffer

Danke Achim.

Schonmal gut zu hören, dass es ein breites Feld an Möglichkeiten gibt.

 

Die Aufstellnlmöglichkeit ist mir garnicht so wichtig, ich habe nur eben keine TV Wand o.Ä. wo ich Lautsprecher reinstellen könnte. Deswegen wäre nur Wandmontage oder Säule möglich.

 

Udo hatte auf meine Anfrage mir schonmal geschrieben dass er bei hauptsächlicher Film Nutzung von Säulen abrät und eher Satellitenboxen einsetzen würde. Das käme mir glaube ich auch eher entgegen. Wäre dann U_DO18/19? Aber was als Front und was als Center. Und welchen Subwoofer dazu?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52106/