Zurück zu Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt Antwort auf: Kaufberatung für Einsteiger Heimkino benötigt

#52150
Der BO

Hi Martin,

deine Auswahl finde ich in sich sehr stimming, das kommt gemessen an deinen Rahmenbedingungen schon nah ans Optimum. Auch die Rears erst später anzugehen und vorerst die vorhandenen LS zu verwenden, geht so in Ordnung. Aber mal sehen, wie lange du es dann aushältst, bis es wieder kribbelt und du unbedingt die Rears bauen willst ;-). Für deine räumlichen Gegebenheiten würde sich hier wohl die U_Do 41 Wall anbieten (Sofa direkt an der Wand), die du direkt an die Wand hängen kannst.

Bau das doch so, und du wirst deine Freude damit haben. Die U_Dos können schon gut was, insbesondere gemessen an ihrem Preis.

Schöne Grüße
Bernhard

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52150/