Zurück zu Bausatzsuche für Standboxen

Antwort auf: Bausatzsuche für Standboxen

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatzsuche für Standboxen Antwort auf: Bausatzsuche für Standboxen

#52195
Yoga

Guten Abend,
ich hatte lange Zeit die SB36 Center als Standversion in meinem Gästezimmer. Als ich mit Roger aus einer Langeweile heraus die SB30ACL gebaut habe, wusste ich nach dem direkten Vergleich, die passt in meinen 17 m2 Zimmer besser zu meinem Höhrgeschmack. Und über den lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Ich tu das nicht, denn jeder soll mit dem, was er hat, glücklich werden. Von daher wird es schwer etwas zu empfehlen. Demnach eine schwierige Situation für den Eröffner dieses Threads. Du machst mit keinem der beiden Lautsprecher etwas falsch. Beide sind eine sehr gute Wahl!

Gruß aus dem Auenland
Yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52195/