Zurück zu Kaufberatung für das Studentenzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das Studentenzimmer Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

#52241
Ohrenschmaus

Danke schonmal für die netten Antworten 😀

Naja aber mit 4x U-Do 71, 1x U-Do 72 und U-DoSub 20 bin ich ja noch ungefähr im preisliche Rahmen oder?

Wie gesagt ich tu mir schwer damit meine klanglichen Ansprüche in Worte zu fassen, ich hab bis jetzt zu wenig und zu selten gute Anlagen gehört, um mir bereits eine Meinung bilden zu können. Sozusagen ein unbeschriebenes Papier… deswegen hoffe ich, ihr könnt mich ein wenig beraten.

Alternativ dachte ich an zwei Standboxen, zB U-Do 53, ich kann mir aber noch nicht ganz vorstellen ob die sich bei meiner Zimmer Einrichtung gut aufstellen lassen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52241/