Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52268
Vadder
Verwalter

Moin,

erst mal willkommen im Club.

Uih, da hast du fast Udos halbes Portfolio zur Auswahl.

Die 603 eines Kollegen lief bei mir mal in Konkurrenz zur Symphonie 84 ( entsprechend der aktuellen Linie 43).
Er fand den Unterschied recht erschreckend 🙂

Preislich oberes Ende der Fahnenstange wäre die Duetta. Lässt sich in B/H/T 30/107/40 cm bauen.

Etwas kleiner die Doppel 7 oder die Linie 52 ACL.

Alles mit ER4 Hochtöner.

Mit Keramikkalotte die erwähnte Linie 43.

Etwas preiswerter die Chorus 85.

Das hängt jetzt von deinem Anspruch ab.
Mir würde für Spotify die Chorus reichen.

Lies dich doch einfach mal durch die Berichte zu meinen Vorschlägen und frag dann im Detail nach.

Viele Grüße vom Vadder

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52268/