Zurück zu FAQ

Antwort auf: FAQ

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen FAQ Antwort auf: FAQ

#53015
Udo Wohlgemuth
Verwalter

52. Bei mir im kleinen Wohnzimmer stehen die SB-30 ACL. Welche Abstände zur Wand empfiehlst du? Sollen sie nach dem Stereodreieck eingewinkelt stehen oder stellst du die Front parallel zur Wand?

Wer von uns beiden möchte denn in deinem Wohnzimmer Musik hören? Abgesehen davon, dass ich noch nie bei dir war, nützt es doch nichts, wenn ich dir schreibe, wie es theoretisch passen könnte. Stell die Boxen an die Wand oder mitten in den Raum, winkel sie ein oder dreh sie von dir weg, häng sie an die Decke oder pack sie unter das Sofa, wenn es dir klanglich und den Mitbewohnern optisch zusagt. Von meiner Seite hast du alle Freiheiten, solang es dir gefällt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53015/