Zurück zu Projekt kleines Radio

Antwort auf: Projekt kleines Radio

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt kleines Radio Antwort auf: Projekt kleines Radio

#53166
Baibar

also verzweifelte Versuche und Rechtfertigungen habe ich nicht gesucht und auch garnicht nötig, auch Änderungen oder Zwang zu physikalischen Sinnlosigkeiten waren nicht der Grund. Vieleicht sind nicht alle Ideen gut, gerade vom Laien wie mir, aber eine Diskussion dachte ich wäre zulässig. Schlechteres ja das findet man sicher überall, aber was ist das Beste? Ich dachte ich habe ein offenes Forum zum Austausch über Ideen und guten Klang gefunden. Ist der Wunsch zum Downsizing nicht nachvollziehbar. Früher dachte ich auch man braucht 6 Zylinder.

Die Vorschläge Mini-ACL und Mona mit SUB schaue ich mir mal an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53166/