ZurĂŒck zu Ja, was denn nun?

Antwort auf: Ja, was denn nun?

Startseite Foren Fragen zu BausÀtzen Ja, was denn nun? Antwort auf: Ja, was denn nun?

#53244
Matthias (DA)

Moin moin,

Sag noch was zu Raum und Budget 😉

Aber wenn du 2k fĂŒr nen AVR ausgibst, warum dann nicht gleich ganze Sachen?

Prio metal: sb240

Prio schön und rockig: irgendwas großes von Eton mit Keramik ( Linie 74 oder wie die hieß?)

Prio Klassik und mit drive: Linie54

 

Und dann wÀre da noch die Midu. Könnte exakt passen.

 

 

Klingt nach nem feinen Projekt!

Matthias

 

PS: sub schadet dem maxpegel nix, allerdings kann acl oft etwas weniger Belastung ab als vergleichbare BR Version. Relevanz je nach Einzelfall.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53244/