Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53426
Matthias (DA)

Moin zusammen,

Nur eine Ergänzung zu Monti,

Da wir im Dachgeschoss sind, ist die Deckenhöhe eher stabdard bis gering bei mir, das wirkt nur auf dem Foto so da ich nen Ultraweitwinkel genommen hab um alles drauf zu bekommen.

Mein 4520 macht aber auch noch kein Atmos sondern nur Höheneffekte, entsprechend hatte ich da andere Ansprüche.

Wenn man den DSP allerdings auslassen will, frag ich mich ob senkrecht kach unten wie in der Spezofikation wirklich die beste Wahl ist, oder mehr der Optik / verfügbaren LS geschuldet ist?

Ich glaub da kann man viel überlegen und fachsimpeln, im Zweifel einfach mal mit Testgehäuse aus Grobspan testen

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53426/