Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53460
rohnfe

Ich bezweifle ja auch gar nicht das einer ausreichen würde! Ich bin mir sogar ziemlich sicher. 🙂

Aber von den akkustischen Massnahmen her bietet es sich halt für ein Kino an ein DBA zu verwenden. Und die hinteren erzeugen ja, zumindest soweit ich weiß auch keinen zusätzlichen Pegel oder Druck sondern wirken rein für eine bessere Akkustik (vielleicht drücke ich das jetzt auch falsch aus). Die schwingen ja quasi phasenumgekehrt.

Und nochmal möglicherweise werden es ja auch keine Move mangels Verfügbarkeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53460/