Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53464
rohnfe

So hab ich das auch nicht aufgefasst, es hat sich nur etwas negativ angehört 🙂

Es kann auch gut sein, dass der Akkustikplaner sagt das funktioniert so alles nicht!

Auf den Move bin ich ja eigentlich auch gekommen, weil alle so begeistert von sind. Ich hab bisher von Udo`s Kreationen die ich gebaut hab vorher keine einzige gehört und war bisher eigentlich immer begeistert. Aber ich hab zugegeben auch nicht die Erfahrung die viele hier mitbringen! Daher auch dieser Thread.

Was würdest du denn für die Raumgröße empfehlen ? Also generell?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53464/