Zurück zu Besorgte Bürger

Antwort auf: Besorgte Bürger

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Besorgte Bürger Antwort auf: Besorgte Bürger

#53593
Markus Zeller

Moin Moin …

… da hast Du natürlich recht: es muss schon erkennbar ADW Qualität bleiben… das hab ich bei den Wünschen schon vorausgesetzt. Aber mich beruhigt das Du über andere BB nachdenkst… lässt ja hoffen 😀

Das HK gerade durch die Decke geht hab ich schon mitbekommen. Bei dem ein oder anderen Vorhaben bekomme ich schon Sorge um die Gesundheit der Erbauer 😀. Ich hoffe das Corona bald wieder Probehören zulässt. Dann möchte ich mal eins dieser HK’s erleben dürfen!

Dann bin ich mal gespannt viel viele Lockdowns es bis zu neuen Familienmitgliedern dauern wird. Word bestimmt auch interessant.

Lieben Gruß aus der verschneiten Eifel, Markus

 

Achja … ich hab Zugriff auf alte Klang&Ton … schon interessant die ollen Hefte zu lesen. Auch Dein Bild, quer auf einer TML liegend, hab ich gefunden 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53593/