Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Besorgte Bürger

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47148
      Kaditzjaner

      Heute morgen hat nach dem Aufwachen der erste Griff zum Handy leider nicht den Sonntag wie gewohnt gut starten lassen. Ein Abhängiger braucht seinen Stoff und der kam eigentlich immer pünktlich. Ich hoffe es ist alles gut bei Udo’s und möchte gar nicht rummeckern ob des verspäteten neuen Beitrags. Ich drück die Daumen 😊

    • #47149
      Matthias (DA)

      Hihi 😉

      Da stockt einmal das Uhrwerk. Meines Wissens wird der Beitrag vorprogrammiert, ich denk mal gegen Mittag wird Udo merken das keiner online ist

       

      Matthias

    • #47156
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      wir hatten da einen schweren Virus.
      Nämlich den Tappfuhlervirus 🙂

      Ich hab’s korrigiert.

      Falls es kein Tippfehler war, darf Udo mich beim nächsten Besuch auf der Couch verhauen.

      Viele Grüße vom Vadder

    • #47158
      HortusNanum

      Danke an den Vadder für die Rettung der Sonntagslektüre! Allerdings sind die Links in den Shop noch tot. Leidet die Zeitsteuerung der Artikel auch unter genanntem Tappfuhler?

      Sonntagsgrüße,
      Roland

    • #47159
      Vadder
      Verwalter

      Die Links sind tot, weil das Produkt noch nicht im Shop gelistet ist. Gemach 🙂

      Gruß vom Vadder

    • #47160
      Matthias (DA)

      Danke für die Morgenwache, Vadder 😉

    • #47163
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Jungs,

      da war ich meiner Zeit wohl schon einen Tag voraus, deshalb habe ich den Bericht zum 09.02. freigestellt. Aber wir haben ja ein Heinzelmännchen, das Fehler schnell korrigiert. Danke, Vadder, du hast mich in die richtige Zeit zurück geholt 😉

      Gruß Udo

    • #47176
      Kaditzjaner

      Man ist halt schon so an den Rhythmus gewöhnt, dass jede Abweichung unmittelbar für Unruhe sorgt 😊 Insofern habt Ihr schon mal alles richtig gemacht

    • #47177
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Naja,

      ein regelmäßig erscheinendes Magazin mit festem Redaktionsschluss war eigentlich nicht mein Plan. Doch die tolle Beteiligung der Leser mit ihren Bauberichten ließ am Ende gar nichts anderes zu. Drum haut weiter fleißig in die Tasten, dann kann es noch ein paar Jahre so weitergehen. Ich habe nichts dagegen 😉

      Gruß Udo

    • #47178
      Hermann Hellweg

      Puh! Ich stelle fest, dass ich nicht der Einzige war, der sich um Udo‘s Gesundheit Sorgen gemacht hat 😅
      Grüße
      Hermann

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/besorgte-buerger/