Zurück zu Projekt Wohnzimmer Stereo

Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt Wohnzimmer Stereo Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

#53715
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Baibar,

wie die Duetta klingt, hast du gehört. Sie hat dir gefallen, sie ist die Queen of Blues. Ja, es gibt auch noch ähnliche Boxen, über die man subjektiv reden könnte. Doch kaum jemand kennt sie im Vergleich zu Duetta, erst recht kann niemand vorhersagen, ob dir die Varianten noch besser gefallen könnten. Was jedoch wenn du eine davon auf gutes Zureden baust und du feststellst, dass es doch besser Duetta gewesen wäre? Ich kann das Hin- und Herhampeln auf der Suche nach der möglicherweise besseren (oder schlechteren) Lösung absolut nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Paar Schuhe anprobiert habe, damit gut laufen konnte, sie preislich in meinem Rahmen waren, frag ich doch nicht mehr nach Alternativen. Oder gehst du dann tatsächlich barfuß wieder aus dem Laden in der vagen Hoffnung, im nächsten Jahr vielleicht noch schönere Schuhe zu finden?

Gruß Udo

PS: Nur gut, dass wir hier keine Smilies haben. Meinem wär wegen heftigem Kopfschütteln jetzt fürchterlich schwindlig.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53715/