Zurück zu Linie 43 Einteiliges Design

Antwort auf: Linie 43 Einteiliges Design

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Linie 43 Einteiliges Design Antwort auf: Linie 43 Einteiliges Design

#54174
Chris-Chan

<p style=“text-align: right;“> Moin,</p>

 

Danke für den tip mit der Platte werde ich überdenken und noch ausmessen die endgültige höhe der HT zur Sitzposition.

 

Ich möchte die Weiche extern unterbringen und dafür einen kleinen Kasten bauen.

Zurzeit ist das ja recht schwierig mit der Holz Bestellung funktioniert nur online deswegen meine Frage:

 

Welche Größe sollte ich für den Kasten einplanen für die Weichen ?

ein Gedanke war die so groß zu bauen das irgendwann ja auch eventuell das Hypex Modul reinpasst aber passen auch die weichen rein  ?

Grus Christian

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54174/