Zurück zu Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Startseite Foren Verstärker und Co Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music) Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

#54194
Matthias (DA)

Moin,

Hmm wäre erst mal zu testen ob der AVR bei Amazon music wirklich das Nadelöhr wäre…

Tendenziell würde ich empfehlen einen Zuspieler zu suchen der einen digitalen audio Ausgang hat, erfahrungsgemäß taugt der DAC in so 0815 Zuspielern nicht viel.

 

Konkrete Erfahrungswerte fehlen mir, SB36 ist aber durchaus Bluesklasse, die hires streaming verdient hat.

Einfach mal testen und mit FLAC von Festplatte vergleichen

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54194/