Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ELAC CL 202 vs DIY Antwort auf: ELAC CL 202 vs DIY

#63311
topper__harley

    alles klar, dann vergesse ich diesen sub-quatsch mal wieder. wollte ich ja von vornherein eigentlich nicht.

    Die Udo54 gefallen mir schon richtig gut. und die chorus 85. die gefallen mir sogar noch besser. sieht nach ‘ner richtigen männerbox aus. zum glück kann der WAF bei mir auch bei 0,0 liegen. wie kann mir denn da am besten mal der unterschied erklärt werden? die chorus 85 sind ja nochmal ca. 200€ teurer.

    Probehören der udo54 ist angesagt, dann müsste ich mich wohl mal auf den weg nach nordhausen machen.

    Ist dann leider so oder so ein projekt für nach weihnachten, da auch die udo54 mit holzzuschnitt insg. bei über 800€ landen werden.

    super forum!

    Nach oben scrollen