Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54 Antwort auf: Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54

#63350
Matthias (da->MZ)

    Moin, sehr sehr lange her die 240 in meinem Ohr…

    Ich würde sagen die Chorus ist etwas zurückhaltender im Bass, trockener. Etwas klarer im Gesamtbild.

    Für Klassik, Stimme, cleane Musik wäre Chorus meine Wahl

    Bei Metal, Rock, Stromgitarre aber auch Hip Hop oder weniger guten Aufnahmen könnte die SB mehr Freude machen.

    Aber stark Geschmackssache. Haben beide ihre Berechtigung.

    Die 240 macht sicherlich mehr Eindruck, die Chorus eher Klasse statt Masse

    Weiß nicht ob die Beschreibung Sinn macht… Vielleicht kannst du sie ja in der Nähe probehören,b in Bochum stehen beide glaube ich nicht

    Matthias

    Nach oben scrollen