Home Foren User trifft User Danke für Nordhausen Antwort auf: Danke für Nordhausen

#63715
suchender

    Für mich als Neuling auf allen Ebenen (erstes mal vor Ort, keine großen Höhrerfahrungen usw.) war es einfach nur umwerfend !!!

    Ein weinendes Auge hat es hinterlassen, da ich bei der Chorus51 sofort zugeschlagen hätte. In der Gruft hat mir ganz subjektiv und ohne Erfahrung (neuling eben 😉 die Chorus 73 an meisten angesprochen. Für mich war es war wirklich beieindruckend wir unterschielich die einzelnen Boxen geklungen haben. Die beschreibung von Knutbox trifft es wirlich gut.

    Daher auch von mir an dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an Katrin und Peter!!!

    Und Udo? Es waren ja “nur” seine Werke und Ideen dort anzutreffen. Und soviele Leute sind gekommen um diese zu hören ( und ein bissel zu sehen). Das spricht für sich, würde ich sagen!!!

    Nach oben scrollen