Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Benötige HIlfe bei Lautsprecheransteuerung Antwort auf: Benötige HIlfe bei Lautsprecheransteuerung

#63857
Matthias (da->MZ)

    Zur Frage,

    Schau mal nach WiSA

    Wenn sogar der Hubert das Zeug nutzt muss es was taugen, der schaut üblicherweise den Signalen ganz genau auf die Finger bevor er irgendwas einbaut.

    https://hifiakademie.de/?id=8.11.1.2&nav=off&si=MTY2MzczNjc3NS42MjIzfDkwLjE4Ni4xNDQuNTR8IA

    Gibt es sicherlich auch in verschiedenen preisklassen. Strom bräuchtest du dann aber natürlich trotzdem beim empfangenen Lautsprecher. Und eine passende Endstufe/ Aktivierung

    Ich würde dann allerdings beide damit ausstatten, eine Seite Funk eine Seite Kabel hätte ich ein komisches Bauchgefühl bei ob das nicht irgendwelche Verzögerungen gibt die dann nicht gleichmäßig verteilt sind.

    Wenn das der illumi gerecht werden soll, geht das schnell in Richtung vierstelliger Betrag. Wenn du sowieso einen passenden Verstärker gesucht hast warum nicht, aber nur um Kabel zu ersetzen ganz schön abenteuerliche Beträge

    Besten Gruß

    Matthias

     

    Nach oben scrollen