Home Foren Fragen zu Hypex Standby Stromverbrauch Hypex FA123 Antwort auf: Standby Stromverbrauch Hypex FA123

#64432
Martin

    Hallo Udo, das wäre mein nächster Schritt gewesen.

    Hypex hat auch schon geantwortet – es sind ca. 1 Watt im low power mode.

    Da werde ich mir auch in Zukunft den Einschaltkomfort gönnen anstatt extra zu Fernbedienung zu greifen.

    Danke auch an Matthias für seine Antwort. Ich habe nur digitale Eingänge angeschlossen, da funktioniert das mit dem Standby problemlos und zuverlässig. Messgerät habe ich sogar. Allerdings stehen meine Granduetta so nah an der Wand, dass ich die Trümmer erstmal irgendwie von ihrem Aufstellungsort hätte wegbewegen müssen, bevor ich da ein Messgerät hätte dazwischen klemmen können.

    Gruß&Dank

    Martin

    Nach oben scrollen