Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Lautsprecher für Stereo und Röhren Amp Antwort auf: Suche Lautsprecher für Stereo und Röhren Amp

#64506
pipi

    Moin!

    Zuerst mal vielen Dank, dass das hier ein so cooles Forum ist. Hier wird nicht doof gepöbelt, die Kommentare sind hoch qualifiziert und jede Antwort ist mit Liebe verfasst 😉

    Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Danke dafür!
    Und Danke für die vielen Argumente für die BelAir, die machen mir die Entscheidung so viel leichter.
    Ich werde also meine Entscheidung fällen und die Bauplanung in Angriff nehmen.

    Ich habe gestern ein Video mit einem Boxendesign aus dem Himmel gesehen. Das werde ich wohl knallhart klauen und umsetzen!

    Wer mal gucken möchte:
    https://www.youtube.com/watch?v=iPySUtr_zSc

    Habe auch den Baubericht gefunden:
    https://www.acoustic-design-magazin.de/2020/11/22/chorus-52-acl-flambiert/

    Ich wünsche euch allen den besten Klang auf Erden und dass euch die hohen Frequenzen nicht verloren gehen!

    Gruß
    Florian

     

    Nach oben scrollen