Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65088
Matthias (da->MZ)

    Moin Moin,

    In der Tat, kannst das 5-10fache rechnen beim Hifi Händler.

     

    B&W baut tolle Gehäuse, die kosten viel Geld. Geniales Marketing haben die auch.

    Damit habe ich alles Lob vergeben was ich konnte 😉

     

    Den schon gemachten Vorschlag, die erst Mal als rears weiter zu verwenden kann ich nur unterstreichen, hau die 2000€ für die beiden mains auf den Kopf 😉

    Und wenn du dann überlegst ob du jetzt das Budget noch ein wenig ausqetschen sollst, rechne doch einfach mal aus was 3000€ auf 20 Jahre gerechnet im Monat bedeutet.

    Zwei Bier in der Hipster-Kneipe. Das trinkst du dann einfach stattdessen Zuhause, im Idealfall lädst du Freunde ein, die direkt ne gute Flasche Rotwein mitbringen aus Dank bei dir in Musik versinken zu dürfen 😍

    Ohne Quatsch, die Ladies oder die 54 dürften die 802 locker in Bedrängnis bringen, wenn nicht die 800.

    Big5 sind in deinem Raum auch eine sehr feine Wahl

    Genieß deinen Hörtermin, und dann lieber einmal richtig, als 3 Jahre im Hinterkopf die Frage ob du nicht doch besser gleich… Usw.

    Falls nötig, überleg den Center auf später zu verschieben

    Zwei Ladies sind im Budget möglich, mir persönlich sogar lieber / entspannter als die 54. Geschmackssache.

    Matthias

    PS: irgendwann geht’s dann mit dem Verstärker los… Aber auch am vorhandenen equipment werden die Damen viel Freude machen.

    Ein gebrauchter stereoverstärker kann dann irgendwann noch mal eins drauf setzen 😍

    Die belair werden dir jeden Verstärker aus der Oberklasse mit noch mal mehr Spielfreude danken. Aber wie gesagt, auch mit dem Denon geht’s erst Mal

    Nach oben scrollen