Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65385
Tidle

    Hallo Zusammen,

    zunächst noch mal vielen Dank an alle Beitragenden hier, vor allem Monti, dass wir bei Dir Probehören konnten – es war prima!

    Und nicht zuletzt an Udo, von dem wir gerade kommen.

    Mein Kollege möchte direkt loslegen (ich komme dann nächstes Jahr dran 😛) mit den BelAir Ladys. Aber nicht als Zweiteiler, sondern in einem Lautsprecher. Gab es hier ja auch schon zu sehen (bspw. Von Bernhard).
    Er will die Lautsprecher vor allem für Filme. Als zunächst 5.0.2 System.
    Die Frage ist nun, welchen AV-Receiver er sich hier holen sollte, um die BelAir Ladys ausreichend zu befeuern. Budgetvorstellung sind hier so 600-800€.

    ich freue mich auf Anregungen.

    lg

    Nach oben scrollen