Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für 21,45m² Wohnzimmer in Münster Antwort auf: Lautsprecher für 21,45m² Wohnzimmer in Münster

#65484
Knutbox
Teilnehmer

Hallo,

Viele hier kennen dein Problem. Man wägt ab, legt die Argumente auf die Goldwaage, liest die Artikel zum x-ten mal und am Ende erscheint irgendwann alles als ein Kompromiss. Die klassische Qual der Wahl. Aus der Erfahrung weiss ich aber auch, dass die Qual nur anhält bis man die Wahl getroffen hat. Dann schleicht sich heimlich still und leise die Vorfreude in die zermarterte Schaltzentrale und alles wird gut.

Also deinen Schubser hast du. Der kommt auch nicht gerade von irgendwem. Budget, Platz, alles erfüllt. Bleibt nur noch dich selbst zu beschenken und der Vorfreude den Weg frei zu machen.

Spässgen, Chris