Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65488
Tidle

    Nochmal danke für die Infos.
    Ich hätte schon am liebsten nur ein Gerät rumstehen das alles kann. Wieso man einen guten stereo Verstärker nicht in einen av Receiver eingebaut bekommt ist mir unklar. Marktlücke? Order wirklich nicht realisierbar in entsprechenden formfaktor?
    Wenn ich den av Receiver aber nur für Filme nutze, diese ja nicht eine ganz so hohe Anforderung haben wie gute stereo Musikaufnahmen, dann reicht vielleicht ein x4400 in Kombination mit einem guten Stereo Verstärker aus? Oder sollte es für das heimkino auch schon eher mindestens ein x7000 sein?

    und welchen stereo Verstärker könnt ihr denn empfehlen?

     

    und ja, dieses Jahr am liebsten noch die zwei vorne. Q1/23 dann Center und hinten und im kaufe 23 dann auch noch oben an der Decke mindestens zwei LS.

    Nach oben scrollen