Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65501
Matthias (da->MZ)

    Moin Moin,

    X4*00 in Kombi mit gutem Stereo finde ich die preiswerteste Lösung, da kommt am meisten fürs Geld bei rum

    Du kannst ja mit dem AVR starten und dann später bei Bedarf upgraden/mit Stereo ergänzen.

    Finde ich besser als der Versuch alles im avr abzudecken.

    Rotel/Cambridge/arcam und Co haben da noch Dinge im Programm die highfideler sind, oft dann aber Schwächen in der Software. Ich bin da gebranntes Kind, nach einem halben Jahr hin und her musste ich den Rotel dann wieder zurückgeben, habe aber zum Glück wenigstens das Geld wieder bekommen.

    Wenn du mittelfristig auf verschiedene Ketten gehst kannst du ja mit dem AVR erstmal einsteigen, ich empfehle bei so etwas einen gebrauchtkauf, da verliert man nicht zu viel wenn man sich später anders entscheidet.

     

    @Andre, wie immer Geschmackssache und auch abhängig vom eigenen Eindruck, aber in meiner Wahrnehmung war auch die Vorstufe vom x4000 nicht wirklich das gelbe vom Ei was Tiefenstaffelung in der oberen Bluesklasse angeht 🤷🏼‍♂️

    Liebe Grüße

    Matthias

    Nach oben scrollen