Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65597
Tidle

    Vielen Dank noch mal für eure Meinungen.
    sehe ich doch richtig, dass ich einen guten Stereo Verstärker einfach an die pre outs von av Receiver hänge und dann von den klanglichen Vorteilen des Stereo Verstärkers profitiere und von den technischen Vorteilen (wie Direktes Streaming – habe extra tidal Hi-Fi abgeschlossen, soll teilweise deutlich mehr Qualität als CD bieten. Mindestens aber CD) eines ab Receivers, oder?

    anbei mal ein kurzer Bauvorschrift.

    die Gehrungen gestern alle geschnitten. Und heute dann mit dem verleimen angefangen. Schon anstrengend alles genau auf Ecke zu bekommen beim verleimen…

     

    Nach oben scrollen