Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65823
SCI3NTIST

    Das war ja doch recht schnell von der Entscheidungsfindung bis zur Musik, Chapeau. Aber (!), nichts hält so lange wie ein Provisorium ….

    Da hier schon mehrfach die NCore Module als Aktivversionen in den Raum geworfen wurden: man kann das auch mit passiven Bauteilen im Lautsprecher haben. Entweder die NC 400 Bausätze, die Udo vertreibt, oder deutlich kostengünstiger als OEM Endstufen, die von diversen “Herstellern” in mehr oder weniger hübsche Kästchen verpackt werden. Folgende Liste ist mir dazu kürzlich in die Hände gefallen:

    https://www.audiosciencereview.com/forum/index.php?threads/hypex-ncore-nc252mp-market-overview.31085/

    Die haben natürlich auch andere Endstufen, aber die NC252mp ist vom Preis Leistungsverhältnis schon sehr gut. Bei mir persönlich werkeln aktuell zwei NC500MP Monoendstufen an einem recht aufwendigem DAC, das lässt nur sehr wenig Wünsche offen.

    Grüsse

    Thomas

    Nach oben scrollen