Zurück zu Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung. Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

#10015
Matthias (DA)

Moin,
Na wenn sie die “Stimme” nicht mag spricht das dafür das sie gute Ohren hat 😉

Fang mit einem Raum an und vergleiche dann mal deine Wohnzimmeranlage mit den Einsteigerbausätzen hier, und dann nimm deine Frau bei der Auswahl / Design mit dazu.

Mona macht sicherlich was her, könnte aber mit dem fetten Sub Misstrauen wecken, die sb12 wären auch eine Option zum kennenlernen, schön schlank und später im Heimkino auch als rears zu brauchen wenn es denn SB werden sollte.

Wird schon,

Matthias

PS: schon wieder einer, der fatalerweise die Frau vor den Lautsprechern ausgesucht hat… das sich das noch nicht bei den Jungesellen rumgesprochen hat… 😉
Naja, wenigstens Sparky machts richtig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10015/