Zurück zu Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung. Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

#10020
n8flieger

Volle Zustimmung,
habe die Udo4 blind bestellt, gebastelt und bin zufrieden, ergo hat meine Frau einen zufriedenen Mann.
Und ich habe nette Mithörer in dieser Runde kennengelernt.

Und mit den Einsteigerbausätzen kannst du definitiv nichts verkehrt machen, glaub mir, ich habe das ausprobiert.

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10020/