Zurück zu Verstärkertreff Rhein Main nächste Woche?

Antwort auf: Verstärkertreff Rhein Main nächste Woche?

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärkertreff Rhein Main nächste Woche? Antwort auf: Verstärkertreff Rhein Main nächste Woche?

#10092
Matthias (DA)

Moin moin,
Ben, wenns geht, gehts, höchstwahrscheinlich behalte ich den Hifiakademie in der 2kanal Version, Umbau ist am 14.1. Meld dich einfach spontan, dann weiss ich ob es geht oder nicht, mehr als ja oder nein kann ich dann ja nicht sagen 😉

Dino, bestell doch mal so Lautsprecherbuchsen bei Udo damit du dir kurze Kabel machen kannst die du dauerhaft am Loenn / Liwe dranlässt und dann bananas 😉

Falls nix unvorhergesehenes passiert kannst du auch gern später den Hifiakademie in der normalen Version hören.

Liebe Grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10092/