Zurück zu Verstärker-Umschalter

Antwort auf: Verstärker-Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker-Umschalter Antwort auf: Verstärker-Umschalter

#10126
Matthias (DA)

Moin zusammen,
Als Röhrenfreier Mensch such ich was günstiges zum ab und an mal Ampsession etc.

Reicht es da die 4+8 buchsen über 4 Umschalter zu verdrahten? Und welche Umschalter sind konkret gut genug?

Oder gibts nen ordentlichen Umschalter der gleich alle 4 Buchsen auf einmal schaltet? Oder wenigstens 2?

Oder ist für was ordentliches zwingend ein Bau mit Relais notwendig?

Mehr als 30Eur wäre mir das Ganze eher nicht wert, 4 Buchsen hab ich noch… kommen 8 dazu und die Schalter – aber welche? Sprich ich suche nach nem link a la „kauf das, die haben keinen Klangverlust“

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10126/